Dienstag, 17. April 2012

verdammt lang...

her...
ja, Vieles.
Mit jedem Jahr werden die Erinnerungen mehr....

Aber das ist ja nicht negativ.

Also macht mal die Lautsprecher an und lasst Euch mal reinfallen in die Mucke...
Ich kann zwar kein Kölsch (sprechen, trinken schon *lol*), aber trotzdem stellen sich bei BAP jedesmal sämtliche nicht rasierten Körperhärchen steil auf...

(Schreibt man Härchen jetzt mit einem oder zwei ä???? Bin völlig überfordert mit dieser Rechtschreibreform - immer noch...)

Und ja -ich hab jetzt meinen Rekord gebrochen - 3 Postings an einem Tag...

Aber mir ist heute so kommunikativ....

1 Kommentar:

  1. Du machst die Rechtschreibreform mit? Ich verweiger die, ich schreib noch immer so, wie ich es gelernt hab. Da bin ich dickköpfig *Rebellion*

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails