Sonntag, 20. Mai 2012

Nachtrag zu Murphy...

... nun ja, gewohnt, wenn der PC nicht mehr geht, dann auf den Lap zu schalten...
ging nicht.
Lap streikte.
Auch mit "ab vom Netz" - nix.

OK, ich hab mich dann eingegeben in Internetabszenz -

Und dafür ein wenig wieder gemalt und mir die Pfoten versaut (doch, doch, ich mal auch mit den Fingern so zwischendurch - aber das Teil wird jetzt richtig gut!!!!), alle wichtigen Leute angerufen, sofern erreichbar und mich netzmäßig erst mal abgemeldet....

ja, und nachdem ich meinem PC Doc aufs Band gesprochen hatte, dass ich ihm Montag gleich ins Haus schneie - dann so aus ner inneren Eingebung heraus mal den Knopf hinten an der Kiste auf "0" gestellt und dann wieder an - und nochmal den Anmach-Knopf gedrückt -

Ja, Ihr ahnt es schon - das blaue Licht ging an, mein Kistchen rappelte, und auf dem Monitor erschien wieder alles, was ich so täglich brauche.

Es ist schon klar, warum es DER PC heißt ....

Keine Ahnung, wie lange ich nun online sein darf -

aber ich muss es ja nicht verstehen.
Hauptsache, ich biun wieder bei Euch....

Aber warum mein Lappy nun mitgestreikt hat - keine Ahnung.
Bei dem hat das "vom Netz nehmen" nämlich nicht gewirkt.
Aber davor durfte ich noch kurz bloggen...
Ich glaube, da war Murphy am wuseln, denn Lappy ist ja nun auch schon 12 Jahre alt....

Kommentare:

  1. Na, du weißt doch wie das ist. Fällt ein Teil aus, erklären die anderen sich spontan solidarisch und fallen auch aus...

    AntwortenLöschen
  2. Solidarität der Rechner? Warum nicht?

    Sei froh, dass der Lap mit 12 Jahren noch funzt. Eine echte Rarität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Und wenn ich denke,was der schon alles mitgemacht hat - der ist ja überall mit hin... dann darf ich ihm auch nicht böse sein, wenn er langsam nimmer kann...
      Jetzt sind sie beide wieder beim PC Doc und ich tippsele auf dem langsamen Aushilfs PC...

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails