Dienstag, 5. Juni 2012

ist das nicht...

... (1) ein wunderbarer Schnappschuss?
Bin gerade am Telefonieren mit einer lieben Freundin und schaue dabei aus dem Fenster auf den Nachbargiebel - und da sitzt ein kleiner Vogel anstelle der sonstigen Krähen oder Tauben oder Elstern ganz stolz im Abendsonnenlicht...
Scheint einer der Spatzeneltern zu sein, die hier überall im Dach nisten.

OK, Kamera gegriffen, batterie reicht noch, Objektivwechsel lieber nicht, weil zu zeitaufwändig (die sind immer so schnell weg, die Vögelein), aber im Vertrauen auf die hohe Auflösung einfach durchs Fensterglas geknipst... und anschließend "ausgeschnitten".



... (2) äußerst seltsam?

Meagan hat gestern mein Posting kommentiert und wunderte sich mit *gg über  irgendwelche "Werbung", die erschiene, wenn sie kommentiert und fragte, warum?

Klar, weiß ich doch - da steht doch mein DaWanda Shop noch mal  (weiß der Geier, warum, aber stört ja nicht) - also hab ich arglos gepostet, "damit du mir den Shop leerkaufst" oder so ähnlich, was ihrerseits wiederum ein "kreisch" auslöste - ?????

Das Telefonat danach ergab die Auflösung: irgendwie war da wohl eine Dildo Werbung eingeschaltet.

ooooooooops.

Ne, so was hab ich nicht in meinem Shop, auch wenn ich schon zur aufgeklärten Frauengeneration gehöre.

Ich wäre also sehr dankbar, wenn Ihr mir über solche Fremdwerbung, auf die ich anscheinend keinen Einfluss habe, mal die Screenshots mailt.
Denn ich kann das nicht sehen.

4 Kommentare:

  1. Du weißt ja, die anständige Werbung für die anständigen Leute. Der Rest...bekommt die andere Werbung zu sehen *g*
    Im Moment kommt überhaupt keine Werbung, wenn ich auf kommentieren geh. Die Seite rappelt nur rauf und runter und dann erscheint "ein Popup wurde geblockt"
    Schade, aber wenn die Werbung doch nochmal kommen sollte mach ich ein Screenshot.

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt der Sonnenkranz beim Birdy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - das war das, was mich sofort fasziniert hat....

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails