Montag, 26. November 2012

Hier fliegen die Fetzen....

ne, die Federn....

omamo ist voll in Engelproduktion, zu der nun mal auch Marabufedern gehören, und insofern niest die gesamte Senioren-WG (also Zwei- und Vierbeiner) - es ist echt ein Scheiss, was die da so alles in die Tüten verpacken.

OK - wenn die Flügelchen dann mal an den Engelchen sind, ist ja alles in Ordnung - aber bis dahin wuselt sich omamo durch einen Wust von Federflusenkram durch, der wohl nur durch die Kontrollen kommt, weil noch keiner der EU-Kontrolleure mal Engelsflügelchen zusammengestellt hat.

Bei den Erzeugern jener oder anderer Federn nennt man so ein ähnliches Produkt z.B. "Hühnerklein".

Na ja.

Auf jeden Fall wächst die Engelschar.
Nieß-frei.

Die einen "bunt as bunt can", die anderen weiß und konservativ.

Und nein, es gibt noch kein Foto - erst, wenn fertig.

Ich hab jetzt erst einmal fertig.
Erst einmal.
grins.

1 Kommentar:

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails