Freitag, 18. Januar 2013

ich lebe?...

...jaha... allerdings erst wirklich ab Mittags.

Ansonsten lebe ich (schmerzhaft) nur portionsweise, vorrangig eben am linken Nervenausgang meines 5.Lendenwirbelkörpers.

Was heißt, morgens Gassi in den Gummischlappen, auch Croqus oder so genannt - erstens klappt es nicht, in die Stiefel zu "schlüpfen" (ha, ha!!!), zweitens ist es noch dunkel und es sieht einen niemand.

Die Schrittlänge passt sich der Furcht vor einem altersgemäßem Schenkelhalsbruch auf glatten Schneewegen an.

Danach passt frau das Hinterteil samt dem darüber thronenden Wirbelkörpergestell dem angeblichen Chefsessel vor dem PC an und erledigt virtuell Wichtiges.

Nebst dem Verdauen von mittlwerweile 2x 400 mg Ibuprofen.
Und einer Magenpille.

Ab Mittags wird frau wieder übermütig und erledigt alles so, was anfällt (außer Bodenwischen oder Staubsaugen).

So, unter anderem, auch die Vervollständigung des weiblichen Dummy-Torsos.
  
und hier Mr. und Mrs. Dummy:
 

Die Dummies sind notwendig, um z.B. Kleiderschnitte zu entwickeln.

1 Kommentar:

  1. Ein Dummy für Kleideranproben ist wirklich eine coole Sache. Da würde ich sofort zum Nähen beginnen. Die sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails