Sonntag, 20. Januar 2013

Kann das sein,

dass bei Google die Uhren mittlerweile anders schlagen?

Jedenfalls stehen bei mir morgens die gleichen Zeiten "vor ** Stunden" in der "Blogroll" (also rechts, wo die Blogs, die ich gern mag und lese, aufgelistet sind) als wie abends, als in Deutschland die Straßenlaternen angehen und mo den PC aus macht.

Und das, obwohl ich diese Blogliste immer schon nach (zeitlicher) Aktualität geordnet habe.

Na ja, dann gucke ich halt heute mittag wieder nach, bis dahin haben die Schnarchnasengoogels auch geschnallt, dass in Deutschland (Europa?) die Uhren nicht stehen geblieben sind...

Na ja, vielleicht bin ich ja auch selber Schuld und hab irgendeine zufällige Tastenkombination gedrückt.

So wie damals irgendwann, seit dem mein Flickr nur noch mit Lupe im Mozilla erkennbar war, egal, wie oft ich ne Opferkerze angezündet hatte.

In anderen Browsern funzte die Ansicht einwandfrei.

Und niemand konnte mir das erklären.
So viel zu den schlauen PC - Freaks...

Bis ich dann irgendwann wieder mal ganz zufällig darauf kam, dass Strg + Mausrädchen im Flickr-Mozilla-Fenster von gaaaanz klein bis gaaaanz riesig alles darstellt...(und sich bis in alle Ewigkeit diese URL merkt bzw. bis man es ändert)  - wissen das die Leute mit Brille eigentlich?

Mo hat omamo übrigens eine Riesenfreude gemacht - genauso zufällig wie die Entdeckung der speziellen Bildschirmeinstellungen beim Feuerfuchs - die hat nämlich nen Stoff entdeckt, den omamo schon immer haben wollte.

Und prompt hat omamo mit überirdischem Grinsen in den Färbetopf gegriffen und schon mal ausprobiert...

Das Leben kann soooo schön sein - wenn denn die Bandscheiben nicht wären.

Frühstück besteht noch immer aus 2x 400 Ibuprofen + Magenpille.
Und ab Mittags ist dann die Welt wieder in Ordnung.
Was will frau also mehr?
 Na ja - vielleicht nen Pool, viel touri-leeren Strand, piewarmes Meer, Sonne pur, rattenscharf gewürztes Essen am Straßenrand... alte Freunde wiedersehen... may pen rai....

1 Kommentar:

  1. ... ja und ab und an einen Mai Tai. Als Kontrastprogtamm zum Schnee. dabei wollte ich heute fliegende Schneezwerge fotografieren..

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails