Freitag, 1. März 2013

Coils....

... aus Mecklenburg...
Na von wem schon?
Klar.
von Jana

Eigentlich wollte ich ja so richtig bunte Regenbogenfarben-Coils haben, weil ich ja eben immer so auf fröhlich-bunt abfahre.
Ich hatte auch noch überhaupt keine Idee, was ich damit machen will - es war einfach dieses Gefühl "das brauchst du un-pe-tinkt!!!"
Hier mal das geklaute Foto (vom 27.01.13, wenn jemand nachsehen möchte):

Jana's Foto
 Könnt Ihr sicher verstehen, oder?
Also Jana angemailt und dann einfach gewartet.

Und gestern klingelt der Postbote (1x) und stürmt die Treppen herauf und schwenkt was Buntes wie eine Trophäe in der Hand:
 
 Der war wahrscheinlich genauso begeistert wie ich von dem handgemalten Jana-Umschlag, denn der hätte mit noch viel Spiel locker in meinen Briefkasten gepasst.
Die Adressklebchen kann man übrigens locker abziehen.

Oh, und dann hab ich ihn aufgemacht, und heraus kamen 2 Stränge wunderbarer Regenbogen-Coils, allerdings in gedämpfteren Farben.

 Im ersten Moment dachte ich "Oh - die sind aber blasser..."

Und dann fiel mein Blick auf die Puppenkörper aus der Rohseide... und es war perfekt.
Auch die Rohseide war ursprünglich als tomatenrot angekündigt worden - und entpuppte (im wahrsten Sinne des Wortes *lol*) sich dann als ein kühles, abgedämmtes Bordeauxrot...



 Es liegt ja wohl auf der Hand, dass diese beiden erst einmal zueinander gehören!

Fragt mich bitte noch nicht, wie - da wird omamo schon was dazu einfallen.
Und so lange bleiben die Stränge hier neben mir auf meinem Schreibtisch - ich muss sie einfach immer wieder zwischendurch riechen (sie riechen wirklich wunderbar!) und vor allem FÜHLEN, denn die Coils (also die kleinen aufgeringelten Wollperlen) fühlen sich so was von weich und zart an...

Und dann hab ich da noch ein farblich dazupassendes Viskose Glanzgarn (Coelinblau)....
In Brilliantgrün ist es auch noch da....

Es ist soooo spannend!

Jana, ganz vielen Dank!!!!!!!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Ein Fest für Augen und Sinne :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ich kann dich sooooo gut verstehen! Einfach wunderbar und geniesse den Anblick und das Fühlen noch, das wird bestimmt super.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant! This is coming together.....

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails