Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Euch Allen -
Karfreitag, 29.03.2013
 Im Wäldchen sah es so aus:
 
 Und dann waren da noch überall auf den Wegen so seltsame Spuren...
erst dachte ich ja, es wäre das Entenpaar gewesen, was sonst jedes Frühjar im Bächlein herumschwimmt.
Aber dann waren da viel zu viele Spuren - die passen eigentlich nur zu den Rehen, die hier auch zuhauf durch das Wäldchen springen ... da war doch was mit Paarhufer oder so?

 
Immerhin kann man schon Ansätze von Knospen sehen, aber noch kein Grün...

Eigentlich brauchen wir gar keine Eier färben - wir lassen sie weiß und legen sie einfach in den Schnee...

Kommentare:

  1. ...statt Weihnachtskugeln Ostereier am Baum. :-) Ja, ich hoffe noch immer auf einen drastischen Wetterwechsel. :-)

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage.

    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails