Sonntag, 28. April 2013

nur mal so ungefähr...

... wie wir demnächst mal aussehen...werden.... würden....
(wenn alles klappt... räusper...)

Ich spreche jetzt mal einfach so, weil es geht ja hier um mich und meine Vogel-Lady.

Dabei bitte ich um Nachsicht, dass ich für die Session mal ihren Hut aufgesetzt habe.
Der meine ist heruntergefallen und war dann ein wenig  demoliert, sprich, das Querteil oben war abgebrochen.
Hat omamo aber gleich repariert für die Ewigkeit.

Außerdem finde ich, dass mir ihr Hut mindestens genauso gut steht wie ihr!

Na ja, nun warte ich mal ab, bis wir endlich unsere Hälse auf unsere Körper bekommen.
Damit wir dann fit sind für Sonneberg .
Da stellt omamo nämlich mit aus.
Am Stand von ERVERA e.V. 

OK, wir sind  die"Prototypen" einer Serie von "Cloth&Clay Dolls" - also Puppen aus Modelliermasse und Stoff(körper).

Na ja, vielleicht sieht man sich ja am Stand...

1 Kommentar:

  1. ...und so entstehen die Puppen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails