Freitag, 19. April 2013

und weil's so schön ist...

und ich keinen Bock habe, das 3. Jahr nun knospenden Frühling zu fotografieren (da bräuchte ich eh ne Videokamera für, so so schnell explodieren hier jetzt Grün und Blüten....), kommt noch ein WiPchen:
Noch ohne Unterarme und - logo! - ohne Kopf, aber schon auf ihrem eigenen Stuhl, gerade frisch grün lasiert (und natürlich schon trocken!).

Und da Platz bei omamo rar, sehr, sehr rar ist, steht der Stuhl auf einem Stapel National Geographics und einer Flasche CitraSolv, dem nächsten Projekt, welches omamo durch die rechte Hirnhälfte geistert... (OK, Karin, I didn't see the video yet but I will do later today  ;-) )

Kommentare:

  1. Alsoooooooo .... um bei Mo Platz zu schaffen, nehme ich schon mal die NG ☺ ... Nur mal so, just in case, dass die Dame gemütlicher sitzen will.

    Kopflos bin ich manchmal auch haahaa ... bin gespannt auf die weitere Entwicklung,

    dickes Busserl,
    Manu

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails