Freitag, 12. April 2013

WiP -

omamo wörkt mal wieder sehr in Progess....

Das werden schon sehr seltsame Puppen -

Hier mal modisch (von wegen Hut und so...)


und hier vogelig:


Na, warten wir's mal ab....

Kommentare:

  1. Die Köpfe sehen ja wirklich unerwartet anders aus, als ich sie mir so vorstellte. Mit was modelierst Du eigentlich die Puppen. Mit Pappmache? Bin schon gespannt wie sie aussehen, wenn Körper und Kopf zusammenkommen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna, das passiert mir immer. Und ich bin glücklich damit...
      ich stell mir was vor, fange an, und dann entwickelt das Teil eine Eigendynamik, der ich natürlich folge.

      Ursprünglich sollten es ganz normale Menschenköpfe werden...
      Und plötzlich kam von irgendwoher die Idee mit dem Schnabel her...

      Aber das macht auch ein wenig die Faszination und die Beziehung zu den kleinen Kerlchen aus...

      Ich könnte jetzt auch z.B. die beiden nicht getrennt verkaufen... ne, das geht gar nicht.
      Wahrscheinlich ist es das Kind in mir, das sich diese Fantasien noch erlaubt - Gottseidank.

      Ich habe DARWI genommen, einen lufttrocknenden Clay.

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails