Samstag, 4. Mai 2013

weiter geWipt...Ausstellungen ...

Nein, er wird es mit seiner Prinzessin nicht mehr nach Sonneberg schaffen, aber wenn ein Fisch-Prinz um ein Foto bittet - wer will es ihm verwehren?
omamo sicher nicht, denn sie hat mit ihm noch Grosses vor.

Auch wenn es dem Fischling ein wenig schwer fällt, sich erst einmal im Hintergund zu halten.

So steht er noch da nur mit Gräten, ohne Flossen (so wie seine Prinzessin ja auch), und die Designer seiner Hofschneiderei sind auch noch schwer am Entwerfen und Arbeiten...

Es ist halt nicht immer leicht, ein Prinz zu sein....


1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir eine gute Reise und viel Erfolg bei der Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails