Freitag, 5. Juli 2013

Wip - "Mann und Frau und L(i)eben..." (3)

omamo hat sich entschieden - es dürfen auch Acrylaugen sein.

Normalerweise steht sie ja auf Glas - und hier bitte mundgeblasen aus Lauscha - aber wie schon Macchiavelli feststellte - der Zweck! heiligt die Mittel.

Und hier ist der Zweck nicht billig oder Sparen (wie so gerne bei etlichen Rebornern argumentiert), sondern Bohren.

Weil - sonst halten die Äuglein nicht.

Und - ehrlich gesagt - die selbst bemalten Augäpfel kacken gegen die Acrylics ehrlich voll ab!

So, dann gucken wir mal - die Herrschaften und Damens drängeln sich schon vor dem Augendoktor...


Ein Holzauge flüstert einem NullAuge Mut zu...

Tante Doktora in der Vorbereitung....(Während omamo sich das Loch in ihrem Zeigefinger verarztet... auch von Acryl kann ein Handbohrer ausrutschen....)

Und hier zwei glückliche Patienten nach überstandener OP...

Kann es sein, dass omamo schon wieder mit "abben" Köppen ganz zärtlich redet??????

1 Kommentar:

  1. Da war omamo wieder kreativ und fleissig. Sehen toll aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails