Samstag, 6. Juli 2013

WiP - "Mann und Frau und L(i)eben" (4)

Hier rollen die Köpfe....

aber nur auf dem sogenannten "Schreibtisch".

omamo hat mal ausprobiert, was Cloth & Clay eigentlich wirklich heißt - oder, der Fairness halber, Clay over Cloth.....

Leute, es klappt!!!!

omamo hat erst einmal nur die Lippen- und Kinnpartie bearbeitet.

Hier ein paar Bilder dazu:




Ich weiß nicht - kann ich das irgendwie rüberbringen, wieviel Spaß das macht?
Und wie das in den Fingern kribbelt...
Wahrscheinlich eher nicht...

Aber ich hoffe, dass Ihr trotzdem ein wenig Freude an den WiPs habt...

Kommentare:

  1. Ha! Du hast Recht! Es funktioniert....wunderbar, cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa - aber zu Deinen wunderbaren Geschöpfen sind sie der krasse Gegensatz.
      Nur - ist es nicht wunderbar, wie frau sich auch künstlerisch im Gegensatz verstehen kann?
      Das wünsche ich mir von mehreren Ladies....
      (Wobei ich eben bei Dir weiß, dass Du nicht nur "whow, how amazing!!!" schreibst, sondern Deine ehrliche Meinung.
      Bussi!

      Löschen
  2. Sehr schön geformter Mund. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! aber er ist noch etwas schief - muss erst durchtrocknen und wird dann ein wenig angeglichen, aber nicht zu perfekt, denn das will ich nicht - wenn Du die Augen ansiehst, gucken die auch ein wenig schräg durch die Gegend, aber das ist so gewollt...Ihr werdet es verstehen, wenn die Püppis fertig sind und hier ihr Foto-Shooting bekommen... *lol*

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails