Samstag, 13. Juli 2013

Zwischenbericht WiP - "Mann und Frau und L(i)eben" (6)

So, eben habe ich eine ziemlich entnervte, aber anscheinend glückliche omamo vorgefunden...
Ich bete mal, dass der Grund dafür anhält....

Die war nämlich 2 Tage nicht so wirklich ansprechbar, und wenn ich sie mal vorsichtig fragte, hat sie nur was von "Froschfüßen" gemurmelt.

Also ehrlich -  ich weiß zwar, dass Frösche knackige Schenkel haben - aber Füße??????????
Ja aber wie nennt man die Teile dann?
Flossen haut ja auch nicht so wirklich hin....

Ich hab omamo dann gaaaanz!!!! vorsichtig gefragt, worin denn ihr Problem bestünde und ob ich vielleicht helfen könne...???

Dann knurrte sie nur was von "Dreidimensionalität" "Anatomie" "Schnittkunde" - also klar, omamo hat ein Problem, für das ich zu doof  nicht fachlich qualifiziert bin.
Anscheinend.
Aber - anscheinend (und bitte nicht wieder scheinbar) - hat sie endlich die Lösung für ihr Problem gefunden.

Ansonsten fummelt sie an den "Clay over Cloth" (also Modelliermass über Stoff) Gesichtern herum, wenn sie sich nicht gerade mit Frosch-Füßen(???) beschäftigt

OK - gehe ich halt wieder an meinen PC und kümmere mich um den Entwurf = Bauplan eines Ausstellungsstandes, der die Voraussetzungen einer eierlegenden Wollmilchsau erfüllt.
Was das ist?
Zerlegbar mit wenigen Griffen, variabel einsetzbar, leicht, möglichst preiswert (sonst könnte ich ja auch einfach einen kaufen), muss in den Willy (mein heißgeliebter Oldtimer) passen und Platz lassen für die Exponate, die Hunde und - last, not least - die Fahrerin.... und vor allem - muss saugeil aussehen!

Sollte es klappen, werde ich natürlich die Bilder einstellen.
Aber das dauert noch - logo.

Ach so - um auf die völlig korrekte Nachfrage eines Forenmitgliedes zurückzukommen -

es erschließt sich dem geneigten Lerer nicht so unbedingt, was z.B. Froschfüße mit dem WiP " Mann und Frau und L(i)eben" zu tun hat - Dort habe ich es erklärt - hier werdet Ihr noch ein wenig auf die Auflösung warten müssen.

Aber es ist ja auch wohl noch niemandem so weit aufgefallen, als dass er hier mal nachgefragt hätte ...
*lach* -

Ich wünsche Euch ein entspannendes Wochenende!

Und weil wir alle ja immer Freude an Bildern haben,
hier einige aus dem aktuellen WiP-Prozess:








1 Kommentar:

  1. toll im letzten Foto sehe ich einmal die Grösse. Werden ja von Tag zu Tag interessanter...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails