Donnerstag, 29. August 2013

Das Leben geht weiter....

Ich kann jetzt eh nix machen.
Außer Daumen zu drücken = oder besser gesagt, zu beten.
Ich bete auf meine Art - nicht so, wie ich es in den christlichen Kirchen gelernt habe....

Ne, ne - ich hab da so irgendwie noch einen sehr alten Draht aus Kinderzeit, und der hat sich bewährt und deshalb habe ich ihn mir auch bewahrt.

Beten (=Bitten) ja - aber auch gleichzeitig akzeptieren, dass es möglicherweise anders kommt.
Und man das gerade gar nicht versteht.

Es hat seinen Sinn.
Wann und warum auch immer.

Lange OP - 5 Stunden -  interne Fixierung der gebrochenen Wirbelkörper....
Es wird schon gut gehen.
Hauptsache erst einmal, dass sich keine Lähmung einstellt.

Und wenn - dann müssen wir lernen, damit umzugehen.

"Wir" ist gut .... ich bin raus aus der Nummer, denn ich bin ja nur "Zuschauer"...

 Aber ich habe in meinem Leben gelernt, einfach anzunehmen, was da so auf einen zukommt.
Auch wenn es dich erst einmal umhaut....

Und trotzdem...
ein "schlechtes Gewissen" habe, warum ich in meinem Alter  immer noch so fröhlich - scheinbar gesund - durch die Gegend lebe und ein Kind von mir so eine Scheiße durchleben muss.


Ne, ne, jetzt höre ich mal auf mit all diesen Gedanken....

omamo hat mir die Meinung gegeigt und gemeint, sie mache gerade!!!! jetzt weiter....

Ein "Gelbkopf" in Arbeit

1 Kommentar:

  1. Ui sieht das toll aus. Der Blick und so schön bunt. Bin schon gespannt auf das Ergbnis.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails