Freitag, 30. August 2013

So ein Hundetreff ist lustig, ...

... so ein Hundetreff ist schön....
ja da kann man viele Hunde 
und auch manche Menschen sehn....

So vermittelt es zumindest die Werbeseite der Veranstalterin.

Zitat:


Mitwirkende:



Zur Bereicherung des Zwergpinschertreffens wirken noch Hundeschulen, Fotografen, Schriftsteller,Tierärzte, Tierheilpraktiker, Presse und andere Gewerbetreibende rund um den Hund mit.
Auch hier können Sie sich gerne bewerben, wenn Sie mitwirken möchten

Man beachte den Plural.
Und den Begriff "Gewerbetreibende"....

Schön, dass man ortsnahe Tierärzte (bisher immer nur 2) für Augen- und allgemeine Untersuchungen zum vergünstigten Preis verpflichten kann.

Aber wieviele (und welche?) Hundeschulen nehmen teil?
Was bieten die jeweiligen Mitbewerber an?

Und die Fotografen -
Sind das Profis?
Und wenn - wer?
Und was kosten die Fotos?

Mal ehrlich - wenn ich mit solchen Profis werbe, nenne ich auch Ross und Reiter.

Die Tierheilpraktiker - hoffentlich verstehen die sich mit den Tierärzten....

Ach ja - die Schriftsteller....
Welche?
Vielleicht die Hundezüchterin, die dieses Treffen organisiert und schon mal ein Buch mit vielen Beiträgen von Co-Autoren verlegt hat?

Na, und die Presse - die kommt auch nicht immer zu jedem Jahrestreffen, sondern nur, wenn gerade nix anderes im Sommerloch ist.

Ach ja - bevor ich es vergesse - echte Fotografen, Presse, Tierärzte, Heilberufe und echte Schriftsteller gehören zu den sogenannten "Freien Berufen" und nicht zu den Gewerbetreibenden rund um den Hund.

Leute, geht da hin, habt Spaß -  mehr ist es nicht.
Eure Hunde haben sicher Spaß.
Die Untersuchungen machen auch Sinn - wobei, wenn ich die Kosten für den ganzen Ausflug zusammen rechne, ist der Besuch beim eigenen TA sicher preiswerter.

Ihr seid letztendlich Euch selbst überlassen, vielleicht kennt Ihr ein paar Leute aus dem Forum, und es liegt an Euch, auch andere Foris kennenzulernen ( denn es ist natürlich nix anderes als ein Foren-Treffen, wer aus dem Forum rausfliegt, weil er der Forenchefin nicht mehr genehm ist, bekommt keine Einladung, egal, ob er einen Welpen von ihr hat oder nicht).

Ich wünsche Euch allen viel Spaß -

mo,
der die Forenchefin zum Ableben vom Alien eine Mail geschickt hat, in der sie ein angebliches Zitat einer Leserin angeführt hat, dass gerade mein Beitrag über das Alien das Buch "aufgewertet" habe....
Wie peinlich ist das denn?????

Zitat:
 
-------Originalmeldung-------
Von: J...
Datum: 31.07.2013 10:15:02
An: MH
Hei Mo,
ich habe gelesen, dass dein kleiner Alien ins Universum zurück gekehrt ist und ich wollte dir sagen, dass ich sehr an dich gedacht habe.
Der kleine Außerirdische war schon etwas besonderes und hat bei dir oft ein Lächeln hervor gezaubert.
Ich weiß, dass der kleine Kerl ein schönes Leben bei dir hatte und nun ist er bei seinem ersten Herrn und die zwei schauen zu dir.
Ich hoffe du verkraftest die Leere, doch Alien zu dieser Geschichte habe ich viele Rückmeldungen bekommen - hier eine davon.

Am besten ist -für mich- die Geschichte von Monika Held (Alien). Die Geschichten sind alle interessant, aber „Alien“ hat mich berührt. So wie sie geschrieben ist, hat sie durchaus literarischen Wert, und ist deshalb eine starke Aufwertung des Buches!


Lieben Gruß Jutta

 was sagt man dazu?
Ich bin beinahe ausgerutscht auf der Schleimspur.
Was hat denn das (der schräggedruckte angebliche Kommentar) mit Alien's Ableben zu tun?
Ich weiß auch nicht, ob es eine besondere Auszeichnung ist, Fau Steinwutzens Buch aufzuwerten...
Vielleicht braucht sie neue "Aufwertungen" für angebliche künftige Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails