Samstag, 24. August 2013

WiP Don Verde und Familie (16)

Es ist wirklich faszinierend, wie sich omamo's Puppenköpfe so langsam entwickeln - ne ehrlich, ich bin da jedes Mal völlig erstaunt.

Aber es gefällt mir, was ich da sehe...

(es soll ja auch schon vorgkommen sein, dass omamo hoffnungsvolle Projekte mittendrin voll in die Tonne getreten haben soll...)

 OK - Don Verde gibt so ein wenig von seinem "Brando"-mäßigem Paten-Image ab - aber verliert absolut nicht an Autorität.

Was ja auch wieder interessant ist...so rein püschologisch gesehen...

omamo beichtete mir heute morgen, dass sie so irgnwie und überhaupt eine leichte kleine Scheißangst hatte, dem Don so ein "Schmetterlings-Augen-Make-Up" zu verpassen...
Und dann haben wir uns gemeinsam den Marlon vorgestellt... mit so einer "Maske" - und wir hätten ihn immer noch supertoll gefunden.

Autorität ist eben etwas, was man hat.
Oder nicht.

Und Don Verde hat sie.
Egal, in welcher Version.

omamo meinte, dass sei es, was das Puppenmachen ausmacht - einen Charakter zu erschaffen, der so bleibt, wie er ist, egal, durch wieviele Arbeits-/Entwicklungsgänge er geht.

Und das sei es auch, was den Puppenmacher mit seinen Figuren verbindet.

Mit sehr großen Worten ausgedrückt: eine "Seele" zu erschaffen.
In der sich der eine oder andere wiedererkennt.

WiP monika held 24.08.13

WiP monika held 24.08.13

WiP monika held 24.08.13

Kommentare:

  1. wow, ich bin immer faszinierter von der Entwicklung....glaube schon das so ein "Typ" sich bei uns gut machen würde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      omamo ist richtig happy, wenn sie so was liest.... das ist doch ein tolles Lob und gleichermaßen schon wieder eine Herausforderung und Motivation, denn hier liegen ja noch einige Köpfe herum (nein, sie rollen nicht *lol*)- und die Punkerfrisur ist ja auch noch nicht fertig, sondern nur mal "draufgehalten" ....

      Löschen
  2. ...wird immer besser und besser.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails