Samstag, 10. August 2013

WiP - Don Verde und Familie...("Mann und Frau und L(i)eben") (10)

und das ist "dem Don seine" Donna, Mama Verde.

Natürlich noch lange nicht fertig, aber man sieht es schon - es wird mal wieder omamo-bunt...
Darauf hat Mama Verde bestanden.
Sie meinte, dass sie es zwar sehr schmeichelnd fände, wenn die Männchen sich aufstraussen, um den Weibchen zu imponieren, aber sie möchte nicht als graue grüne Maus nur den Fortpflanzungspflichten und -folgen nachkommen.
omamo vermutet ja, dass sie mitbekommen hat, wie gleichberechtigt die Prinzenpaare sind und ihr das anscheinend gefallen hat.
Mama Verde und ihr Don

Übrigens - omamo freut sich über jeden Kommentar, und insbesondere, wenn sich dazu eine kleine Diskussion im Kommentarbereich ergibt.

Dazu braucht ihr nur am Ende des Postings auf den Link "... Kommentare" klicken und dann schreiben....
Und wenn Ihr die Antworten (und andere Kommentare) mitbekommen wollt, dann nur auf "per email abonnieren" klicken oder, wenn ihr das vergessen habt, einfach mal ab und zu nachgucken (also wieder auf "Kommentare" klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails