Samstag, 10. August 2013

WiP - Don Verde und Familie...("Mann und Frau und L(i)eben") (11)

Also ich hab da ja ein kleines Problem mit - die beiden sehen so lieb aus, selbst in ihrem Vor-Färbe-Stadium.
Aber passen die in eine Familie, der ein DON (=Pate) vorsteht?????

omamo meint "JA!" - weil ihr "Don" ja kein echter Pate, also Mafioso sei, sondern einfach ein Familienoberhaupt.

Sondern einfach nur ein starkes und erstes Familienoberhaupt.

Macht schon Sinn, sonst dürften die beiden ja auch nicht in Blau erstehen...

Ich vermute langsam, dass das die erste und friedlichste Patchwork-Paten-Familie der Welt wird.
noch ohne Namen - die Blauen

Kommentare:

  1. Die sehen sehr lieb aus. Das blau steht ihnen auch gut.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie sind eigentlich alle lieb - nur der Don hat so irgendwie eine Autorität an sich.... und ich weiß auch nicht, ob ein weiterer Don das auch haben wird....denn trotz Kopf-Schnittmuster wird es NIE einen identischen weiteren Kopf geben, weil es zum einen daran liegt, wie die Augen eingefügt werden (auch das lässt sich nicht fließbandmäßig egalisieren) und dann daran, wie das Gesicht aufmodelliert wird. Auch ein Gruind mit, warum der Don erst einmal unverkäuflich sein wird.
      bussi
      mo

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails