Samstag, 31. August 2013

WiP - weiter geht's....

... so erst einmal mit den Köpfen.

So im Prinzip sind die erst mal fertig, laut omamo.
Bis so auf ein bisserl Fusselkram oder auch nicht.
Und natürliche die "Haare"...

So wie ich omamo kenne, hat die im Moment nicht so wirklich Bock auf Filzfrisuren oder Körpernähen....
(Was ja den Köpfen nix schadet.... *lol*)

Aber so ein bisschen ist sie wohl abgelenkt durch diesen Schei** Unfall....

Egal - Life must go on....
Wobei - das mit der Ablenkung klappt nicht so wirklich - so ein Mutter-Gen ist wie eine tickende Zeitbombe... mal hört man sie, mal nicht ....auch wenn sie nie hochgehen wird, tickt sie trotzdem.

Anscheinend blockiere ich sie (omamo) ein wenig...

Aber ich hab Order, weiter zu machen.
Das ist ja auch richtig so.
 Also hier einmal die 8 ("vorläufigen") Köpfe grün, blau. grau und gelb.









Ne, sie sind noch nicht fertig - aber erst mal "basic" - und die werden noch rocken!!!!

1 Kommentar:

  1. Wow! Da warst Du aber flleißig. Sind wirklich sehr schöne Kreationen. Gut gelungen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails