Sonntag, 29. September 2013

Wip ....wie auch immer die Fröschlis jetzt heißen mögen....

ja, ja .... ist schon klar... da fängt omamo mal ein Projekt an ("Don Verde und Familie", zuvor aber - sozusagen als "geistige Geburt" - "Mann und Frau und L(i)eben").

Und heraus kommt ganz etwas anderes.

Nun - nicht wirklich so ungewöhnlich, denn Schwangerschaften und Geburten und deren Weiterentwicklungen gehen ja auch des öfteren eigene Wege...

Aber ich will weder philosophisch noch persönlich werden, sondern mich auf omamo's kreative Geburtswehen beschränken.

Mittlerweile haben also alle Köpfe ihre Hälse und diese auch in der richtigen Farbe.
Und sind (satin)lackiert.

Nun sind die Frisuren gefragt -
und hier bot sich einer der Gelbköpfe an.
(wie man sieht, zeichnet sich momentan ein gewisser Führungskampf zwischen Grün und Gelb ab....)





Leute, es macht ja sooooo viel Freude, seine eigenen Figuren zu erschaffen!

1 Kommentar:

  1. Schön langsam nimmt alles Form an. Ich finde die Hautfarbe sehr schön. Auch die der Haare.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails