Sonntag, 1. September 2013

Wochenanfang....


einfach nur zum Immer-Wieder-Anhören....


Einen lockeren Montag wünsche ich!

Kommentare:

  1. Eine ziemliche Wendung im Gedicht. :-)

    Ich habe beobachtet, dass Humor sich oft von Volk zu Volk als auch von Kontinent zu Kontinent sehr unterscheiden kann. In Indien habe ich bei einem humorvollen Vortrag beobachtet, dass die Inder an völlig anderen Stellen lachten, als die Amerikaner und Europäer. Heidi Klum sitzt im Moment in der amerikanischen Got Talent Show und während die anderen Judges sich bei den Stand Up Comedians halb krum lachen, findet sie keinen witzig. Ich auch nicht. In der englischen Talent Show hat ein 14 jähriger der im Rollstuhl sitzt,mit seinen Witzen den zweiten Platz gemacht. Seine Witze hatten sehr viel Niveau und ich musste ständig lachen.

    Ich wünsche Dir auch einen guten humorvollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, der englische Humor... oft und gern mit einer Prise "schwarz" darüberstäubt... ich liebe ihn! Manches Mal liegt es ja nur an bestimmten Worten bzw. Ausdrücken, die man so auch nicht einfach ins Deutsche übernehmen kann.
      Liebe Grüße
      mo

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails