Sonntag, 13. Oktober 2013

Leichter Stress-Anstieg...

... bei omamo....

nun ja, es lässt sich nicht mehr leugnen...et jibt keine Möglichkeit, noch ein paar Wochen zwischen jetzt und Ausstellungstermin einzuschieben.

Also muss sie jetzt ran und is nix mehr von wegen sich noch dies oder das einfallen zu lassen....

Wobei ich so langsam den Verdacht hege, dass solche Termin-Phobien für einen ausstellenden und eben auch gerade dafür schaffenden Künstler genauso dazugehören wie das Lampenfieber zu einem Bühnenschauspieler.

Es spitzt sich einfach alles langsam zu - neue Exponate sind halt einfach sehr spannend.

Heute bekamen alle Fröschlis ihre "Haare" - und die Körper und Gliedmaßen sind auch schon zugeschnitten.
Und 4 haben sich mal ablichten lassen...

Also eigentlich wäre insofern alles fertig zum Endspurt, wenn omamo nicht immer noch irgendwelche neuen Ideen ausbrüten und umsetzen wollte...

Sie hat jetzt die gelbe Karte von mir bekommen.
Keine Ahnung, ob sie das begriffen hat....


 

1 Kommentar:

  1. Die sehen absolut cool aus! Und Stress muss ja nciht wirklich sein. Den machen wir uns oft selber. Vor Ausstellung glaubte ich immer alles mögliche noch machen zu müssen. Meistens endete das dann mit ein paar Tage Bettruhe und dort war plötzlich gar nichts mehr so wichtig...:-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails