Mittwoch, 9. Oktober 2013

omamo und die Addi Quick...

... werden sicher dicke Freundinnen...

Eigentlich (was übrigens ein ganz schlimmes Wort ist, denn es beinhaltet immer ein "aber"...) - also EIGENTLICH hatte omamo sich vorgenommen, nun mal stramm durchzuarbeiten bis zum Kunsthandwerkermarkt, ABER dann kam ein lauschiges Treffen dazwischen und was machen kreative Menschen dann?

Na, zum Beispiel mal wieder Filzen.
omamo zumindest trocken (von wegen Rücken und kaputter Hände).
Und so nutzte sie die freie Zeit, um sie endlich mal in ihre Addi Quick zu investieren.

Zumindest, um ein wenig Technik zu üben.

Nach dem Markt geht es dann weiter damit, aber so sieht es doch schon ganz lustig aus:

Versuchsstück 1:
(Skulptieren, Mit anderer Farbe belegen, Nugget einfilzen)




Ja und was macht man jetzt mit so einem grünen Dingens?
Im Zweifelsfalle immer einen Hut...
also:

Versuchsstück 2:
 ein passendes Gesicht. Und omamo hatte so einen hageren alten Mittelalter-Mann vor Augen...




Mal sehen, was noch aus ihm wird...

Auf jeden Fall kann ich das Maschinchen nur wärmstens empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja cool aus!!! Ich habe noch nie gefilzt. Sollte ich doch auch einmal probieren. Ich hattes zwar schon einmal vor ein Flies im kalten Bach zu filzen. Aber die Wolle geht dann sehr stark zusammen...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails