Sonntag, 20. Oktober 2013

WiP - Auch Puppen haben ein Ego....

Und wer es nicht glaubt, soll mal selber welche machen.... die verfolgen dich, machen dich verantwortlich dafür, dass sie nun am Entstehen sind....halten Zwiesprache mit dir (und du mit ihnen) - es ist wunderbar.
Ein Stück Kindheit, was da bewahrt wird ...

Insofern verstehe ich omamo, die mir glaubhaft versicherte, dass alle Püppis, die nicht im letzten Blog oder auf FB abgebildet waren, ein wenig verletzt waren.

Nun - kein Problem - das lässt sich hier schnell nachholen:

Blau- und Grünlinge
Gelb- und Grünling
Graulinge
Grau- und Grünling
Blau- Grau- und Grünling
Gelb- und Grauling
Grün- und Gelbling
Und weil wir gerade bei den "Befindlichkeiten" sind -  die " grün, blau, gelb, grau oder wie immer* -.Linge*"  bekommen nun mal was zum Anziehen.

Natürlich "maßgeschneidert" .

OK - ich gebe zu, der Indianerhäuptling war absolut nicht amused, hier das Model zu spielen - aber nach einigen zähen Verhandlungen hat er sich breitschlagen lassen.
OK - ich hab ihn mit David Beckham geködert.... ja, ja, ich weiß - der wäre längst nicht so taff gewesen, auch mal einen Schnittmuster-Rohling öffentlich zu präsentieren...

Anprobe für die Puppenfamily...

Kommentare:

  1. Ich staune nur ...WIE VIELE .... es sind. Das ist wirklich großartig. Ich mag sie alle. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja warum meinste denn, dass omamo so im Stress ist???? *loool*

      Löschen
  2. na das ist doch eine coole Vorstellung!
    Der gelbe hat es mir sehr angetan ;-) ♥
    Bin gespannt wie es nun weitergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blauling I hat gerade Wimpern bekommen.... - jetzt hat er nen Blick drauf, da würde George Clooney neidisch werden.... :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. weswegen meinst Du wohl, dass der Prinzen-Häuptling so entsetzt guckt???? Mehr dazu im Forum...

      Löschen
  4. Wow! Da ist ja ganz schön was zusammengekommen. Und jeder hat so sein eigenes Charaktergesicht. Klar, dass Du die alle vorführen musst!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails