Samstag, 2. November 2013

Lampenfieber....

... macht sich unter den Farblingen* (und auch bei omamo) bemerkbar....

Also die Köpfe sitzen alle wunderbar drehbar auf den Körpern, aber man ist sich noch uneins, ob man denn nun einen Hosenanzug anziehen möchte oder nicht....

Und insofern war es mir auch nur erlaubt, hier eine stark verfremdete Aufnahme  (Ausschnitt) zu präsentieren. Man ist ja noch ein wenig genant.....

* Farblinge.... ich glaube, die haben sich untereinander für diesen Familiennamen entschieden....

Kommentare:

  1. Farblinge! Der Name passt super. Hosenanzug wäre sicher cool. Macht aber auch Arbeit.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht mehr Arbeit - aber wie gesagt, dass kann nicht das Kriterium sein. Ist für mich nur noch eine Frage des Zeitproblems.... (Ausstellungstermin).
      bussi
      mo

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails