Mittwoch, 6. November 2013

Lampenfieber...

So, jetzt hocken sie da... fertig für ihren 1. Auftritt in der Öffentlichkeit... und wer jemals auf einer Bühne gestanden hat, weiß, was die Farblinge da gerade durchmachen... es sind ja immerhin die "Prototypen", also die Vorläufer oder Erstlinge ihrer Art....






omamo hat ihnen ein kleines "Tatoo" verpasst -


Und der Merlin findet alles doof und wartet auf Gassi...


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön bunt und einfach großartig aus!
    Omammo ist eben doch eine echte Künstlerin!
    Viel Erfolg bei der Ausstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! Kann man das 2.m in omamo nicht irgendwie verschwinden lassen? Das ist aber peinlich!

      Löschen
    2. ne. da musste jetzt durch,,,, *lol*

      Löschen
  2. Die sehen super aus! Alles doch noch fertig geworden. Ich halte euch ganz fest beide Daumen, dass sie an viele schöne Plätze kommen, wo ihre Einzigartigkeit gewürdigt wird.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat aber auch nur geklappt, weil ich mich gestern ausgetrickst und mir gesagt habe, dass mich ja keiner zwingt, auszustellen und ich auch einfach absagen kann / könnte.... danach kam eine gewisse Gelassenheit über mich....
      bussi
      mo

      Löschen
    2. Die sind einfach so toll, da kannst du dich mit holen Kreuz davor stellen und dein "Tatoo" ist da ein absolutes MUSS!
      Grautliere, du wirst uns bestimmt über deinen Erfolg berichten können.
      Genial! Mach weiter so...

      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Sie sitzen da... und warten auf ihr Taxi. Auf zur Premiere...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails