Sonntag, 19. Dezember 2010

Grannys for a Granny...

So.
Neugier gestillt.
Granny-Mütze ist fertig.
Mit Schal (1,60 m lang)

ich mag's ja ein wenig "verrückt" ....

aber seht selbst:






Einen schönen 4. Advent für Euch alle,

und hier noch ein witziges Weihnachts-Video:


1 Kommentar:

  1. Wo fange ich am besten an?
    Ok. ..das Video.

    Das ist nicht nur lustig, sondern echt ...einfach cool und wirklich lustig. Auch die anderen. Habe echt LAchen müssen, zeigt es mir auch, dass es noch andere Menschen auf dieser Welt gibt, die entsprechende "kranke" Fantasien und Ideen haben. Also bin ich zum Glück noch kein hoffnungsloser Fall, da nicht ganz alleine. ;-)

    Zu deinen "Topflappen" getraue ich mir als Mann nichts zu sagen. Erstens weis ich ja auch, was dies für eine Arbeit gemacht hat.

    Zweitens gefallen sie mir sogar, getraue mich das als männlicher "Sitzurinierer" aber nicht so zu sagen.

    Drittens habe ich schon etwa 2,5 Liter Glühwein in mir, was bedeudet, dass kleine Kinder und besoffene immer die Wahrheit sagen....

    Viertens....keine Ahnung.

    Fünftens das Wort Topflappen ja schon gesagt wurde und ich glaube jetzt Shoushous Hilfe brauche, um hier wieder ohne blauem Auge raus zu kommen und mich sonst um Kopf und Halskrause bei dir hier bringe.

    Shoushouuuuuuuuu....Bitte helfe mir!!!!!!! Oma...quatsch., Mo wirft mich sonst dem Alien als Weihnachtsvorspeisse vor.....


    Das Wort Topflappen war nicht so gemeint liebe Mo. Aber das war das erste und spontane was mir durch den Kopf ging. Sorry. Kannst mich ja nun auf die schwarze Liste setzen. :( Madame Shoushou wird mir wegen "Kunstbeleidigung" auch nicht aus der Patsche helfen.

    Also wünsche ich dir wenigstens eine schöne Weihnachtswoche noch und verspreche dir fürs nächste Mal keinen "Topflappen", sondern einen leckeren Kuchen. ;-)
    Wäre das o.k. für dich? ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails