Samstag, 31. Januar 2009

Seit Stunden kämpft omamo mit den Tücken, die sich beim Erstellen des 1. Postings so für einen Neuling ergeben - Bilder verschwinden, Texte stehen da, wo sie in der Bearbeitung noch nicht standen, Bilder einfügen klappt - aber nur ganz oben im Posting und nicht dahin, wo der Cursor wartet.

Damit hat sich der ganze Text schon wieder willkürlich irgendwohin ausgebreitet, die Formatierung ist im Eimer und zwischendrin klaffen ellenlange Lücken.
Also schiebt omamo sie wieder dahin, wo sie hingehören, löscht die Lücken und dabei auch wieder mal das eine oder andere Bild, und das Ganze wiederholt sich kontinuierlich.

Den Button ""bearbeiten / rückgängig" jibbet nicht.

Aber omamo hat nun Blut geleckt und fühlt sich in ihrer Ehre zutiefst gekränkt.

Trotzdem geht sie jetzt erst mal entspannen - 11:30 Uhr, der magen wird wach und verlangt nach einem kleinen Frühstück.

Also später mehr...

Und jetzt - Kaaaaffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails