Samstag, 1. Oktober 2011

3. Challenge im ART-MIX Forum

Das Thema: Fabelwesen.

Die Challenges laufen über ein Vierteljahr, das Thema wird jeweils gemeinsam abgestimmt, mitmacht, wer mag und es ist völlig egal, wie das Thema umgesetzt wird - der eine malt, der zweite näht, der dritte filzt... fotografiert...schreibt.... whatever.

Auf jeden Fall ist es immer wieder super spannend, was da so herauskommt!

omamo hatte 2 Variationen im Rennen - eine zum Filzen und eine zum Malen.
Eingestellt hat sie die trocken gefilzte: einen Waldgeist, der gleichermaßen gut und böse sein kann.

Und da sie wieder mal ziemlich behindert mit ihren Handinnenflächen ist (es ist einfach AUA!), hat sie den Untergrund noch nicht so bearbeiten können, wie sie es eigentlich wollte.
Also ist er einfach nur schlicht schwarz.

Und was sagt omamo selbst dazu?

"Da meine liebe Schuppenflechte ja hin und her wandert und auf und ab heilt oder auch nicht, wird der Waldgeist irgendwann in einem der Zyklen so fertig werden, wie er in meinem Kopf herumgeistert.
Im schlimmsten Falle der Ungeduld werde ich dann doch mal wieder auf das ungeliebte Cortison zurückgreifen... die olle Schwester Rabiata steht ja schon dauernd kopfschüttelnd neben mir und trommelt mit ihren wundervoll heilen Fingern auf meinem Arbeitstisch herum...

So lange aber hat der Waldgeist auch noch keinen Namen -
er erscheint, wann er möchte, schaut mich an mit seinen zweifarbigen Augen
und ich habe das Gefühl, dass er sehr, sehr weise ist - durch mich durchschaut, mich erkennt, unmerklich lächelt und mir sagt "Geduld!"

Also vertraue ich ihm..."


Kommentare:

  1. Liebe omamo,

    dein Waldgeist ist nur genial, fantastisch gut.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mo, dein Waldgeist sieht ja aus wie ein ... ja, wie ein Waldgeist! Weise, zurückhaltend und unerwartet auftauchend - das passt zu ihm (und zu dir)!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  3. DAS Bild gefällt mir richtig gut! Echt! Sieht total klasse aus :-)

    Ich drück dir die Daumen dass die Flechte bald abklingt *feste drück*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails