Freitag, 9. März 2012

Abgesagt...

wurde die "Oster-Kaleidoskop" (Kunsthandwerkerausstellung) Laatzen - mit heutiger Mail zum Bedauern des Veranstalters.

Und zum Bedauern omamo's, die jetzt adhoc von mir verdonnert wurde, so-fo-rrrrt das tapfere fossile Wüstenschiff  auszuräumen. (omamo meinte, bei dem büschen, für was wir den guten Sierra brauchen, könne frau doch ruhig alles erst mal beim Alten lassen, dann würde ich auch nicht Gefahr laufen, irgendwelche neuen Einkaufstouren zu fahren....).

Gut.
Wir suchen jetzt ein Atelier.
so 30 - 50 m² schön hell und dicht bei uns in der Nähe - aber bitte nicht teuer, weil hamwa nich.

Hört auf zu lachen.
Ich weiß auch, dass uns keiner was schenkt und dass omamo einfach weiter träumen soll.

Wahrscheinlich hat sie mir deshalb was Selbstgefärbtes und Zusammengenähtes auf das Keybord gelegt und heimlich fotografiert - keine Ahnung, was das werden soll, aber sie meinte, es würde soooo gut werden, dass ich ihr verzeihen würde, das Auto noch nicht ausgeräumt zu haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails