Sonntag, 11. März 2012

beinahe....

hätte ich eine irreführende (nicht jugendfreie) Überschrift gewählt von wegen dessen, was omamo da gerade mit Begeisterung macht....

Ja, OK., sie begann mit "Eulen" - aber so es weitet sich aus auf diverse Vögel...
So bunte Eulen gibt es ja nicht...*lol*

omamo ist voll begeistert und malt mit den Stoffarben, die sie schon hat (die anderen werden sehnsüchtig erwartet) neue Vögel an....was hier so "weiß" aussieht, ist ein glitzerndes dunkles Grau-Silber.

Ich freu mich echt schon darauf, wenn sie ihre ersten Eulen /Vögel fertig hat.

Aber ich befürchte, dass ihr das mit dem Bemalen nicht reicht - die fängt bestimmt noch mit Besticken oder Perlchen oder sonstigem an... wobei ... ich kann's verstehen.

1 Kommentar:

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails