Sonntag, 22. Juli 2012

ei, ei...

... und noch zwei Eier...
und dann isset erst einmal genug mit "Vorstellen".



4 Kommentare:

  1. Hach Mo, Du machst immer sooooo schöne Sachen. Ich komme immer gerne um zu schauen was Du neues gemacht oder geschrieben hast. ;-)

    Dicken Bussel Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo
    Wunderschön sind deine Mosaik Eier geworden !!

    Zu deiner Frage - leider kann ich deine Email Addy nicht finden.
    Ich habe das DB verlassen - und die Betreiberin hat es geschlossen. Ich werde aber schon in den nächsten Tagen was neues aufmachen.
    Vielleicht liest man sich ja dann wieder ?!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Ei gefällt mir sehr gut. Erst nal die Farben, die sind ja so ganz "meins". Und dann sieht es aus wie Mosaik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ja auch mosaik (bei allen diesen Eiern)...nur eben weder Keeramik oder Glas oder Spiegel oder Steine... ;-)

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails