Donnerstag, 26. Juli 2012

zeitlos...

... oder besser Wartezeit...

omamo hat das Eier-Mosaik so viel Spaß gemacht, dass sie sich die Wartezeit auf das noch ausstehende Werkzeug mit Eier-Mosaik-Döschen versüßt:
(zum besseren Ansehen auf das Bild klicken)

3 cm hoch, 6 cm Durchmesser

4 cm hoch, 8 cm Durchmesser

3 cm hoch, 9 cm Seiten

4 cm hoch, 8 cm Durchmesser

8 cm hoch, Länge 12 cm, Breite 9,5 cm

5 cm hoch, 16,5 cm Länge, 11,5 Breite
3,5 cm hoch, 6,5 cm Durchmesser

3,5 cm hoch, 7 cm Seite

Und hier noch ein Anhänger (das Band ist noch provisorisch):

7 cm Durchmesser

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne, farblich sehr harmonische Schächtelchen für liebe Kleinigkeiten. Schöner kann man seine kleinen Schätze nicht aufbewahren ! Auch der Anhänger ist ein Hingucker.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Ei, ei, ei ... Ich könnte zum Eierfan werden ☺☺☺, die Blau- und Grüntöne finde ich äußerst interessant.

    Ein schönes WoEnde wünscht

    Manu - tw. allergisch gegen Eier *lach*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, da waren wir wohl gerade gegenseitig in unseren Revieren...*lol* - bin eben wieder mal lechzend durch Deinen Etsyshop geschlichen... ;-)

      Löschen
    2. Mo, du wunderbarer Witzbold, du bringst mich immer zum Lachen ♥

      Löschen
  3. find die eckige schachtel total schick!

    hab noch einen schönen abend,

    lg heike

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails