Samstag, 11. August 2012

heute hab ich ...

...  für omamo Marmeladen eingekauft.
die speckt nämlich gerade mal wieder ab (wie gut, dass ich so was nicht nötig hab!), und da sie auf den Dr. Pape und seine "schlank-im-Schlaf" Diät schwört, muss sie jetzt erstens frühstücken und zweitens ordentlich und drittens aber nur Kohlehydrate.
Und da sie das nun schon die sechste Woche erfolgreich durchzieht, mag sie keine Normalo-Marmeladen mehr sehen und auch kein Schokohaselnusszeugs...
Also hat sie mich heute losgejagt, um weniger süße Marmeladen heimzubringen.
Und Montag muss ich nochmal los, besondere Brote besorgen, denn Brötchen hängen ihr auch zum Hals raus.

Und während ich mich also in ellenlange Samstags-Schlangen an den Kassen anstelle, sitzt sie fröhlich zuhause und heckt schon wieder irgendwas Textiles aus - ich vermute es zumindest, nachdem ich den wachsenden Stapel umwickelter Pfeifenreiniger gesehen habe...



Aber mit Farben und Untergründen experimentiert sie auch immer noch...


Kommentare:

  1. Marmeladenbrotdiät... das ware was für mich. Pfirsichmarmelade, Erdbeermarmelade Quittengelee, Orangenmarmelade (da muss dann aber Salz drauf, alte Gewohnheit aus englischen Zeiten), Kirschmarmelade, Limettenmarmelade, Johannisbeergelee ... aber bitte nicht den neumodischen Kram, wo alles durchgemischt wird. nein, wie zu Omas Zeiten... herrlich

    AntwortenLöschen
  2. Superidee - kannte ich noch nicht - jatzt mahle ich Pfeffer/Meersalz aus der Mühle über die Apfelsinen- und die Feigenmarmelade... und das Ganze auf Zwiebelbrot... mhhhhhhh!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo,
    Wir habe den Kinderschuh Award verliehen bekommen und ich möchte ihn gerne an dich weitergeben, da mir Dein Blog sehr gefällt.
    Mehr zu dem Award findest du hier http://himmlischesuessigkeiten.blogspot.co.at/2012/08/award.html

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails