Sonntag, 18. November 2012

Grüüühhhüünhhhnn.....

ne, nicht das wunderbare Lied von Knut Kiesewetter...


und auch nicht My fair Lady....
 

ne, es ist die eh schon malträtierte Hand von omamo, die gestern abend völlig selbstvergessen die Papiere zum Kaschieren der Weihnachts-Engelchen weiter vorbereitet hat....

 na ja, hat sich gelohnt....
 Aber die Engelchen jibbet erst zu sehen, wenn sie fertig sind...
noch befinden sie sich im Status "WiP" (Work in Progress).

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, mo!
    Ist Grün nicht auch die Farbe der Hoffnung?
    Wie machst Du das mit dem Kaschieren .... ist das eine Form der Präsentation oder stehe ich gerade gewaltig auf dem Schlauch ? Wie auch immer ... freue ich mich auf das Gefertigte.

    Danke schön für Deine Einladung zum "Kunst-Forum". Ich fürchte, dass mir das ein wenig zu viel wird. Bin mit facebook und dem Blog und dem Lesen anderer wunderbarer Blogeinträge schon so gut beschäftigt und möchte mich nicht verzetteln. Das heisst nicht, dass ich hin und wieder sehr interessierte Blicke riskiere :)

    Bist Du gut in die neue Woche gestartet, liebe mo? Du hast mir so viele liebe Kommentare geschrieben und ich bin immer noch am ´Sortieren und Lesen´ Ja, das dauert mittlerweile ein wenig länger ist jedoch sehr befriedigend, im Sinne von schön, wunderschön und atemberaubend.
    Ich arbeite gerade an Puppenköpfen nach der Methode von Dixie Redmond. Also clay over cloth. Gestern habe ich auch "gemalt" (Puppenkopf). Konnte das so lange Zeit nicht. Völlig gleichgültig was ich wollte, heraus kam immer GRAU. Ein alles überlagerndes Ding, für das es keinen Namen gab. Nun geniesse ich jeden Moment des Wiederfindens von Farbe und Form.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen und creativen Montag, liebe mo! Habe es schön und liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails