Donnerstag, 17. Januar 2013

ich lebe!...

...... ja logo, lebe ich - sonst könnte ich ja nicht z.B. Bloggen.

Aber so irgendwie sind sich die Tage ähnlich - nein, ich erspare meinen Lesern eine Aufzählung bzw. wahre eine gewisse Privatsphäre - wer mich kennt, weiß eh Bescheid.

Aber dass ich noch soo lebendig bin - ???!!!!

Gestern morgen wachte ich auf, weil irgendjemand in meinem ganz persönlichen Schlafzimmer juchzte.

Wie das?

Das geht ja gar nicht!

Es dauerte, bis ich merkte, dass die Juchzer aus meinem eigenen Mund kamen und keineswegs Lust-Juchzereien waren.

Nein - im Gegenteil - mein alter Kumpel LWK 5 (Lendenwirbelkörper Nr.5) meldete sich linksseitig zurück.
Einfach so.
Morgens um 03:30.

Und ich begrüßte ihn lautstark.

 Das alte Alien bekam nichts mit - es schläft seit Monaten auf einem gepolsterten Kasten neben dem Bett, weil es den Jump ins Bett nicht mehr schafft und nun dieses als Treppen-Provisorium gedachte Teil als Nest ansieht, während Merlinsky uns von der Kniekehle her bewacht.

Und Merlinsky war wach und äugte mit seinen Glubschaugen irritiert auf Frauchen, welches solche Laute ausstieß.

Frauchen kämpfte sich dann, auch der Not(durft) gehorchend, aus dem Bett und pfiff sich im Bad erst einmal eine 400er Ibu ein, um dann gaaaanz!! vorsichtig!!!! und Laaaangsam!!!! auf die Bandscheibenmatratze zurückzusinken. Und einzuschlafen.

Was war passiert?

Omamo meinte, nun endlich mal wieder Puppen machen zu wollen.
Und beorderte mo dann, die Schnitte auf Nessel zu legen, zu umranden und auszuschneiden.
Was diese auch brav tat - in leicht gebeugter Haltung über einem Zeichentisch.

Das hat der besagte (vorgeschädigte) LWK 5 als Kampfansage interpretiert und seine Nervententakel nächtens linsseitig aktiviert.

Na ja - immer noch besser als HWS (Halswirbelsäule), denn im Laufe des Tages normalisiert sich LWK 5 auf fast schmerzfrei. (I love Ibu!)
Immer noch besser als wochenlang mit erhobenem Arm durch's Viertel zu laufen.... (Tags: HWS)

Und hier ein "WiP" (=Work in Progress) Foto der maskulinen Puppe - ein Nessel-Dummie, um den endgültigen Schnitt herauszufinden.

Der "Kopf" ist erst einmal (ein etwas zu großes) Styroporei, nur dazu da, um den Puppencharakter zu demonstrieren. Und die Klorolle (leer!) nur zum Größenvergleich.

Die ganze Puppe ist ca. 70 cm groß.


1 Kommentar:

  1. Toller Dummie! Autsch, das muss ja weh tun. Ich wünsche gute Besserung. LG Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails