Samstag, 16. Februar 2013

mmmmmmm......

.... und noch mal mmmmmmmmm....

Mein "kleiner leckerer Grieche nebenan" macht manchmal Samstagabends echte griechische Ofenkartoffeln.... (nur auf Bestellung)

Leute, da brauche ich nix dazu außer einem lecker Stück Schafskäse.
(OK, den Gastfreundschafts-Ouzo lehne ich natürlich auch nicht ab *lol*)

Kann mir mal einer verraten, warum die meisten Gäste immer Pommes als Beilage wollen?

Ich wollte es noch fotografieren...
aber sorry, es war zu lecker.
Und ein leererTeller animiert niemanden....

Danke, lieber Fani, dass Du immer ein paar Kartöffelchen mehr für mich dazu tust (denn sie stehen ja leider nicht auf der täglichen Speisekarte...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails