Mittwoch, 26. Februar 2014

es "WiP"t weiter...

zwar immer noch alle Teile im Entwicklungsstadium, aber so ist nun mal der lauf der Dinge ;-)

Keine Ahnung, was omamo dem Mädel für eine Bekleidung auf den Leib schneidern will.
Na ja, so eine gewisse Ahnung schon, aber das heißt ja nix, da omamo ja sehr aus dem Bauch und somit der plörzlichen Intuition heraus arbeitet.

Auf jeden Fall ist sie jetzt weiter schwer am Schnitte konstruieren.

Sicher ist zumindest, dass der hier benutzte Stoff nicht zum Gewand wird, sondern lediglich als Anprobe-Muster dient.

Damit es etwas realistischer aussieht, kam ein ebenfalls unfertiger Kopf an den Hals...





Und nun isset durch - jetzt bekommen wir die leckeren verkrebsten Igittigitt-Bilderchen auf die Zigarettenschachteln.
Damit ist das globale Politikergewissen wieder beruhigt.

Dabei hat die Nichtwirkung, sprich das Verpuffen der anfänglichen Schock-Wirkung sooooooo'n Bart - die einen werden es cool finden (eine gewisse Sorte Jugendlicher), die anderen steigern schlagartig den Umsatz von Zigaretten-Überschachteln und der geübte Raucher sieht das nach 10 Schachteln eh nicht mehr.
Und denen, die Drehen, ist es sowieso wurscht, was auf den teuren Schachteln steht.

Alten Thailand-Hasen lockt das nicht mal mehr ein müdes Grinsen ins Gesicht...

Hauptsache, man hat was angeblich gesundheitsförderndes beschlossen und die Steuern kommen weiter rein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails