Freitag, 6. Juni 2014

Blogpause vorbei, Ausstellung auch ;-))

So, Ihr Lieben,
so irgendwie hatte ich so gar keine Lust zum Bloggen, und omamo ließ mich auch zufrieden, weil sie mit Vorbereitungen für die Ausstellung in Sonneberg beschäftigt war.
OK - ab und an gab's Infos auf Facebook, und das musste reichen....

Dafür hier ein paar Fotos von Sonneberg:









Kommentare:

  1. Also manchmal isses ja komisch mit den schwingungen...heute vormittag schoß mir so durch den Kopf, daß es an der Zeit wäre, dich mal emailtechnisch anzufunken, weil ich mir so langsam aber sicher Sorgen mache, wo Du bist-Fatzebuck hab ich nicht, kriege also da auch nix mit.

    Und in meinem Flur liegt seit Monaten der Briefumschlag mit dem
    Teebeutelgedöns...mannomann....

    Schön, daß es Dir gut geht!!!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails