Sonntag, 16. August 2015

Bangkok (WiP) 5

 So, nun hat omamo endlich ihre Seide über der Zeichnung fixiert - und zwar endgültig fest.
So hoffe ich zumindest, denn das lässt sich nicht alles mal eben durchpausen, und die vorherigen Versuche haben immer wieder nachgelassen in der Spannung....

Es wäre ja desaströs, wenn sich während des Durchzeichnens der Stoff verschieben würde....

Beigrösseren Motiven sicher nicht das Schlimmste, aber hier mit den ganzen kleinen Fummeleien....
ne, das darf nicht sein.

Blick von oben
Blick von vorn

1 Kommentar:

  1. Was für ein Zufall. Diese traurigen Nachrichten aus Bangkok, und du hast dich aber schon vor diesen Anschlägen damit befasst.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails