Samstag, 21. Februar 2009

Es riecht schon wieder nach Olivenseife (2)





So, nun hat es mit dem Hochladen endlich geklappt....
Das ist das Schöne (und Verführerische), daß es hier bei den Kompositionen nicht auf das Tageslicht ankommt.... (Im Gegensatz zum Rebornen).
Die Farben sind bekannt und definiert.
Und es riecht so gut..... (nach Olivenseife).....
Es wird wirklich Zeit, daß mir nun endlich die Untergründe ausgehen und ich mit dem Weiterarbeiten der Motive beginne... wobei.... vielleicht löse ich die alle von ihren Untergründen und verarbeite sie völlig anders....
Auf jeden Fall tut es meinen Händen mal wieder so richtig gut, in Olivenseife zu baden.
Dabei sollte ich an den anstehenden Kunsthandwerkermarkt denken... ah ja, tu ich ja.
Oh, und gestern abend rief der PC-Doc an - meine heißgeliebte Kiste ist wieder gesund. Na ja - was heißt schon gesund.... aber funzt wieder. Und die Daten sind auch noch alle da.
Der Preis für die Verarztung ist auch OK, hab ihn gleich weiter empfohlen.
Aber er hat so irgendwas Biologisches gesagt von wegen "es blüht auf dem Mainboard" und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft würde es phhhhhh..... na ja, Kiste dann kaputt.
Nein, keine Sorge!... (erster Aufschrei meinerseits) - die Daten wären auch dann noch da.
Klasse. Herzschlag und Blutdruck wieder runterfahren!
Hab ich doch schon wieder Inspirationen von blühenden Mainboarden, was immer das ist, wahrscheinlich so ne Platte mit irgendwelchen Lötklecksen und Döschen drauf, die ganz wichtig ist ("main") - warum denke ich jetzt an künstliche Riffe und neue Filzbilder????
Is ja auch wurscht.
Haupfsache, er oder es funzt wieder.
Muß ich jetzt nur ein neues Mainboard besorgen oder gleich nen ganzen PC????

1 Kommentar:

  1. Oh, menno, mo, hier hat sich ja schon wiede rso viel getan. Ich komm mit dem Schreiben und Lesen gar nciht nach. Echt klasse.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails