Freitag, 20. Februar 2009

"Regelmäßige Leser"

Jepp, ich bin ganz stolz - omamo hat 3 "regelmäßige Leser", und das seit dem kurz vorherliegenden Beginn dieses Blogs an.

Aber das stimmt ja gar nicht - ooops????

Immer wieder erhalte ich (per mail oder Telefon) Infos, die sich auf diesen Blog beziehen - oh Klasse!!!! Er wird gelesen!!!! Er interessiert!!! Und das regelmäßig!!!!

Selbst omamo's Nachbarin war heute morgen voll informiert, was Leo's Kastration betraf.
Und auch selbst der Schweiz kamen Nachrichten....

Ja meine Lieben -

für omamo ist so ein Blogging ziemlich neu, macht ihr aber auch sehr viel Spaß.

So ein Blog ist ein Tagebuch - sozusagen ein öffentlicher Austausch privater Gedanken.
Das an sich ist ja schon etwas, was überlegt sein will - einerseits haben wir Angst vor dem "gläsernen Menschen" und andererseits öffnen wir uns im Internet....

Nun, es bleibt ja dem Blogger überlassen, was er einstellt, bzw. über was er schreibt.

Aber - und das nehmt doch bitte mal als Bitte, Anregung oder einfach leichten "Schubs" an - es macht noch mehr Spaß, zu schreiben, wenn man weiß, WER einen liest (= abonniert hat).

Gut - das aber nur so mal so zum Überdenken.

Wovon Ihr bitte wirklich Gebrauch machen solltet, sind zumindest die "Kommentare", denn da können wir uns austauschen.

So.
Das war es, was ich heute mal loswerden mußte.

Ich freu mich auf Eure Reaktionen, egal, wie sie mich erreichen....

liebe Grüße
mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails