Donnerstag, 19. Februar 2009

Leo - wie geht es weiter....

Also Leo ist ja nun weg.

Das Alien hat erst einmal durchgeschlafen und omamo auch.

Trotzdem - es fehlt was.
Zumindest erst einmal Leo.

Geblieben war der zarte Duft.... (die Waschmaschine routierte mittlerweile und alle beiden Febreeze-Flaschen sind leer).

Doch - da war noch was - auf Leos Spuren entdeckte omamo noch das eine oder andere Protest-Malheur, auf das sie hier nicht näher eingehen möchte.

Aber vergeben und vergessen, das ist ja alles nicht passiert, weil Leo omamo nicht mag, sondern einfach mit sich und seinem Leben oder seinen Hormonen im Unreinen ist.

Das ist jetzt hoffentlich vorbei.

Gestern kam die mail .... Leo ist gerade am Aufwachen...

Kenner der Scene werden wissen, was das bedeutet.... Schnipp. Schnapp.

Omamo grübelte ein wenig über dieser Nachicht, denn letzten Endes war sie wohl das Zünglein an der Waage, und Leo könnte ihr zeitlebens vorwerfen, daß sie Schuld sei daran, daß er nun nicht mehr....

Ne, Leo, das wäre unfair.
Du hattest Deine Chancen.

Und ich kann Dir nur von Herzen wünschen, daß Ruhe in Dein Ich einkehrt, denn dann hast Du ein wunderbares Zuhause und sicherlich auch ein wunderbares Katerkatzenleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails