Dienstag, 31. März 2009

Dienstag - immer noch Frühling....

Es ist doch nicht zu fassen - da sitzt man hier, fröhlich voller Frülingsgefühle, möchte schreiben und vorher die Bilderchen einfügen - und nix geht außer Schreiben. Schicke Hand, schicke Eieruhr - und das war's.

20 mal -doch, ehrlich.
Vielleicht sollte ich mir einfach mal nen Kaffe holen... so C 64 mäßig.....

Was haben wir jetzt - 10:35 Sommerzeit - vielleicht die beste Zeit, um in USA bei den Google Brothers mal wieder an den Blogs zu arbeiten. Macht ja auch Sinn - müssen die ja auch.

Aber ich hab auch noch was anderes zu tun als darauf zu warten, wann denn die USA genehmen Wartungszeiten vorbei sind und man wieder in Ruhe laden kann. Zumal, da keine Nachricht erfolgt. Oder mal ne Bekanntgabe weltumspannender Einschränkungszeiten.

Ohhhhhh - laßt mich bitte meckern!!!!!!

Omamo sitzt mir im Genick und meint, daß ich mit meinen doofen Frühlingsfotos, die ich doch jetzt wirklich so mal extra noch für Rosi einstellen wollte / will /werden will / gewollt haben will (damit habe ich hoffentlich sämtliche Futura abgedeckt) nicht so einen Hermann machen soll.

Die will lieber filzen - hurra, die Sonne scheint!
Ein Versuch noch - Biiiiittteeeeee!
OK, geht nicht.
Jepp, omamo, ich komme gleich.
Rosi, sorry, mußte noch warten, oder ich stell sie ins Forum.....

Dafür hat mir meine liebe Nachbarin heute nachmittag ein Schächtelchen mit frisch gepflücktem Bärlauch vor die Tür gestellt - und der war so was von lecker!!!!! (hab doch gleich erst mal ein Blatt in den Mund gesteckt).

Oh, und nicht genug - Freundin Anna hat mich zum Italiener eingeladen und wir haben uns mittaglich gelabt... irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, mein Bauch beherrscht mich und ich nicht ihn... aber was soll's - ich bin in dem Alter, in dem "Mann" Bauch haben darf (also frau doch bitte auch!).

So, und nun kümmere ich mich wieder um die Merionos.
Sonst meckert omamo mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails