Freitag, 6. März 2009

und es filzt erst einmal weiter....

So, nicht, daß Ihr denkt, omamo ist nur noch mit dem Alien und dem Wetter beschäftigt - neeee!!!
Es ist wie ein Zwang - da entsteht ein Entwurf nach dem anderen, erst im Kopf, dann real, und während der Entwurf real Gestalt annimmt, blubbert schon der nächste im Kopf.
Sozusagen kreative Logistik....
Das muß halt erst mal alles raus.
Und hier an meine Freundin Briggi ein ganz dicker Knuddler - sie hat mir so eine motivierende Mail geschickt, daß hier nur noch die Nadeln geglüht haben.
Und natürlich mein Kopf - Lob ist Klasse, aber wenn es dann auch noch von einer Künstlerin kommt, von der ich persönlich meinen Hut ziehe und den allergrößten Respekt vor ihrem Können habe, und von der ich auch weiß, daß sie mir niemals Honig um den "Bart" schmieren würde, dann geht es mir richtig gut.
Und hier nun mal die Entwürfe der letzten Tage:
"Wirbeliges"
"Osterhuhn"
(bereits auf Seide gefilzt)
Karneval in Venedig

ohne Namen
auch noch ohne Namen


Ich finde es so spannend, wie sich die Bilder entwickeln. Das kann ich gar nicht beeinflussen - das fließt so aus sich (mir?) selbst heraus.

Und wie die Menschen darauf reagieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails