Samstag, 18. April 2009

"Stand by me...."

Gerade eben habe ich einen wunderbaren Video-Link von Rosi erhalten - und natürlich schon rundgeschickt an Menschen, von denen ich annehme, denen es damit ebenso geht wie mir.

"Stand by me" ist ein uralter Song, aber zeitlos.

In diese Video haben die "Macher" verschiedene Interpreten aus der ganzen Welt zusammengeschnitten - aber es sind keine "Profis", sondern Straßenkünstler....

Und ich gehe mal davon aus, daß es wirklich so war, und selbst, wenn nicht (Warum haben die dann Fellmikros vor sich und Kopfhörer auf?) - ich weiß nicht, wie es Euch geht - mich berührt es ganz ungemein - es setzt Erinnerungen frei (na ja, ich gehöre ja einer etwas älteren Generation an...) und es vermittelt so ein unheimliches Zusammengehörigkeitsgefühl - weltumspannend - fast bin ich versucht zu schreiben "Yes, we can....."

Ich habe jedenfalls das Video runtergeladen, die Kopfhörer auf, aber volle Pulle und die Endlosschleife gewählt... boah, geht's mir gut.....

Und wenn das auch was für Euch ist (und Ihr den Link noch nicht bekommen habt) - hier ist er:

Es ist sooooooo Klasse!!!!!!
Danke, Rosi!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails