Samstag, 16. Mai 2009

Also erst mal leise Entwarnung - Mikki - der knurrende liebe schwarze Barde mit den weißen Vordersöckchen - scheint auf Freiersfüßen der Nachbarshündin aufzulauern (auch ein Aussi drin - und man staune! - weiße Söckchen an den Hinterpfoten!) - das passiert wohl immer in den Duft-Zeiten.... aber er ist nicht so blöd und nimmt es mit Autos auf.

Auf jeden Fallhat er starken Pfort-pflanzungs-drang...

So, und nun muß ich noch einen nachlegen -

Mein absolutes Lieblings-Duo (könnt Ihr mal googeln) Weber-Beckmann geht auseinander.

Ich leide.
Wie Sau.
Ehrlich!
Hab alle CDs....

Aber damit Ihr mal nicht nur hören, sondern auch sehen könnt, wie genial die beiden sind, hier der Link zu You Tube:
LAUTSPRECHER AN!
http://www.youtube.com/watch?v=QvTXmo0ylG0

Aber noch geben sie ein paar Life-Konzerte... also geht mal auf die HP.... es lohnt sich wirklich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails