Samstag, 2. Mai 2009

Danke. lieber Mats, daß Du mein impertinentes Flehen erhört hast -
Hier ist sie also, die Entenmutter mit ihren Gänsekindern.

Nun mußt Du natürlich noch mindstens ein bis zwei Bilder nachreichen, damit man auch irgendwann den Unterschied sieht!

Was ich nur nicht ganz verstehe - wo ist denn die Gänsemama? Ist das ne Rabenmutter?
Dann solltest Du ihr mal Rabeneier unterschieben.

Die Küken daraus werden allerdings dumm aus der Wäsche schauen, wenn Mama ihnen dann das Schwimmen beibringen will...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das weitergeht.

Ich weiß ja auch, daß Ihr Hessen ein eigenes Völkchen seid, und dabei aber unheimlich liebenswert (bis so auf seltene Ausnahmen, die man dann aber am besten ganz schnell in den Gedächtnis-Schredder steckt oder sie einfach nur bemitleidet und besser meidet).

Aber anscheinend habt Ihr auch ne eigene Natur - da schmückt sich doch so ein Tannenbaum als Maibaum mit Kerzen - der will wohl dieses Jahr Weihnachtsbaum werden???


Ich glaub, ich muß Dich wirklich mal besuchen kommen - und dann noch Christa und Anita dazu - und dann bestellen wir für die Rückfahrt nen Krankentransport, weil wir uns sicher völlig kaputtgelacht haben!
Oh menno - denkt mal drüber nach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails